Juli 2017
 



  "Leinen Los"

   Unter diesem Motto feierte der Treff in der    Großen Bergstraße im Juli 2017 sein 10jähriges    Jubiläum. Dafür habe ich eine Porträtserie
   von den Besuchern des Treffs gemacht ›››







Jubiläum 080






   Januar 2017
 


    Pure Lebensfreude strahlt Maren El Masri    beim Tanzen aus! Die Dreharbeiten haben    sehr viel Spaß gemacht!
                                                              

 

   November 2015


Regine Christiansen
Vera Stadie
"Hoodies, Hirschhornsalz und gute Worte" - Kleine Läden in der Großen Bergstraße,  s
eit 17. November im Handel


Hoodies, Hirschhornsalz und gute Worte – das alles findet man in kleinen Geschäftenrund um die Große Bergstraße. Aber es wird natürlich noch viel mehr geboten inden 36 inhabergeführten Läden und Lokalen in Altonas Altstadt: ein vielfältiges, individuelles Sortiment, beste Qualität, kompetente Beratung, echte Persönlichkeiten sowie eine Menge Geschichte und Geschichten.

Regine Christiansen und Vera Stadie haben sie mit Kamera und Notizblock eingefangen. Und das Ergebnis in einem Buch verarbeitet, das am 16. November 2015 erscheint.


"Hoodies, Hirschhornsalz und gute Worte" - Kleine Läden in der Großen Bergstraße
36 Porträts auf 84 Seiten für 8 €
DIN A4, Softcover , 4-farbig
ISBN 978-3-00-050713-7

das-grosse-bergstrassen-buch.jimdo.com
Titel 2

 

Hoodies-hirschhornsalz